Portalverwaltung (CMS)
Seiten anlegen bearbeiten und verwalten (incl.Bildverwaltung).
User anlegen bearbeiten und verwalten.
Gruppen / Rollen anlegen und deren Rechte bearbeiten und verwalten.
Portalverwaltung zum ändern der zugeordneten Domainen und Anmeldevorschriften.
CSS-Designvorlagen nutzen und anpassen.
Modulverwaltung.
Gästebuch
Gäste und Benutzer können einen Gästebucheintrag hinterlassen.
Einträge können mit oder ohne vorheriger Prüfung freigegeben werden.
Es können Einträge gelöscht / gesperrt / freigegeben werden.
Adress Verwaltung
Adressen von Usern verwalten.
Erzeugen von PDF Listen.
User können ihre Daten ändern.
Adressen von nicht Usern verwalten.*
*=Feb07
Backup / Restore
Datensicherung / Rücksicherung
Als Besitzer eines Portal´s haben Sie die Möglichkeit manuell eine Sicherung des gesamten Portals anzufertigen und bei Bedarf denn gesicherten Stand wiederherstellen zu können.
Die Anzahl der Backup´s die aufbewahrt werden hängt vom Paket ab. Beim überschreiten der max. Anzahl werden die ältesten automatisch zuerst gelöscht. Sicherungen die nicht automatisch gelöscht werden sollen können makiert werden.
Diese Funktion ermöglicht es selbst umfangreiche Änderungen am Portal Rückgängig zu machen.
Die üblichen automatischen Sicherungen durch den Provider werden zusätzlich gemacht.
Fotogalerie / Album
In jedem Portal können Fotogalerien angelegt und verwaltet werden.
Es können beliebig viele Kategorien und Galerien angelegt und deren Zugangsrechte verwaltet werden.
Webvisitenkarte
Jeder Benutzer hat die Möglichkeit auf einfache Weise eine persönliche Visitenkarte zu gestalten
Shopsystem
Warenkorbsystem mit Bestellbestätigung
Artikelverwaltung
Kundenverwaltung (Benutzer)
Zahlungsfunktionen:
Paypal / Googlepay / spez.
Auftrags Verwaltung
Angebot
Auftragsbestätigung
Packzettel(Lagerauftrag)
Lieferschein
Rechnung
Stornorechnung
Gutschrift
Offene Posten Liste
Mahnung
Inventur
Bestellung mit Wareneingang
Bestellvorschlag
Lieferantenverwaltung
Kunden Vertrags Verwaltung
Verträge je Kunde anlegen bearbeiten und verwalten
Zuordnung von Verträgen / Kunden zu Sachbearbeitern
autom. Provisionsabrechnung
Wiedervorlage / Terminverwaltung je Vertrag beliebig viele Termine
Telefonhilfe (VOIP/PABX)
CTI
Verbindungsaufbau durch einfaches anklicken der Telefonnummer in Telefonlisten oder Stammdatensätzen
Mehrsprach Version
Alle Menüs und Dialoge sind in Deutsch Englisch Französisch Spanisch Italienisch Chinesisch verfügbar.
Beim Anlegen einer neuen Seite wird der Inhalt der Seite in alle andern ausgewählten Sprachversionen kopiert und für die Übersetzung gekennzeichnet aber noch nicht veröffentlicht. Die Veröffentlichung wird nach der Überarbeitung durch einen Übersetzer oder den Seitenverwalter ausgelöst.
Bei Änderungen auf einer bestehenden Seite werden die entsprechenden Seiten für die Übersetzung gekennzeichnet bleiben jedoch weiter erreichbar.
(Übersetzungsservice kann vermittelt werden)
Workflow und Versionierung
Es können Workflows für Freigaben angelegt werden. Jede Änderung kann nachvollzogen und zugeordnet werden. (Revisionssicherheit für Zertifizierbarkeit)
Trouble-Ticket-System
Erfassung und Organisation von Störungen, Fehlern und Wünschen
Sie können Störungen und Fehler im Portalsystem und den Modulen direkt an uns melden und wir sorgen mit einer schnellen und unkomplizierten Störungsmanagement für eine zügige Beseitigung. Ihre Wünsche und Anregungen sind hier ebenfalls gut aufgehoben.
Beschwerde Management
Lassen Sie Ihren Kunden nicht mehr im Regen stehen und sorgen Sie, durch intelligentes und eskalierendes Beschwerde-Management, dafür das Ihre Führung nicht mit unnötiger Beschwerdebearbeitung belagert wird und trotzdem nicht den Kontakt zum Kunden verliert.
Event Management
Planen Sie Ihre Events Online und nehmen Sie Vorbestellungen / Anmeldungen über das Internet entgegen.
Resourcen- u. Kapazitätsmanagement
Sie haben dadurch jederzeit Ihre Events fest im Griff.
E-Mailservice
incl. Web Mail Client
Sie meinen das ist nichts neues?
- und wie wäre es mit Spammschutz der wirklich funktioniert?
- Emailarchivierung incl. damit das Finanzamt Sie nicht doch noch schätzt?
Wiedervorlage / Termin Verwaltung
Termine und Wiedervorlagen
-gebunden an Portalobjekte wie User, Adressen, Seiten, Verträge, Nachrichten und so weiter. Es kann dadurch von der Erinnerung aus sofort auf das betreffende Objekt zugegriffen werden.
-frei ohne Zuordnung zu Adressen oder Usern
-Vorwarnzeit einstellbar
-Benachrichtigung durch:
Einblendung nach Login
Zustellung durch Email
Zustellung durch SMS
Job / Bewerber Service
Bewerber können sich mit und ohne Bezug auf offene Stellen beim Portalbetreiber online bewerben.
Die Stellenangebote können durchsucht und zu einer Beobachtungsliste hinzugefügt werden.
Die Bewerbungen können vom Portalbetreiber durchsucht und einer Beobachtungsliste hinzugefügt werden.
Bewerber können per Mail einen Link zugesendet bekommen mit dem Sie bestätigen können das sie weiterhin an einer Stelle interessiert sind.
Der Potalbetreiber kann geeigneten Kandidaten einen Link für einen Online-Einstellungstest zusenden und die Ergebnisse verschiedener Bewerber vergleichen.
Es können Testvorlagen und selbst erstellte Tests genutzt werden.
Zugriffssicherheit
Es können für jedes Portal eine Auswahl an IP Adressen festgelegt werden, von denen der Zugriff explizite erlaubt oder verboten ist. In jeder Seite kann in der Rechteverwaltung angegeben werden ob diese Zugriffssicherheit für die jeweilige Seite gilt.
Authentifikation durch OTP-Token nach dem HOTP Standart. Sie können dadurch den Zugang zu personenbezogenen oder besonders vertraulichen Daten angemessen schützen.*
Verschlüsselter SSL - Seitenzugriff kann auf jeder Seite optional erzwungen werden damit vertraulich Daten auch vertraulich bleiben.
*=Feb07 (Authentication OTP-Token)
Community
User können Steckbriefe und Bilder einstellen und untereinander Nachrichten austauschen. SocNet