Servicelevel Portalsystem PC Force

Sicherheit die Sicherheit schafft

PC-Force garantiert durch physikalischen Schutz wie Datenverschlüsselung, Benutzerauthentifizierung per OTP/OTPpM, mehr Sicherheit für Ihre Daten.

Transparenz und Vertrauensbildung

PC-Force veröffentlich zeitnah Leistungs- und Verfügbarkeitsdaten. Über Wartungs- und Erweiterungsarbeiten wird frühzeitig informiert. Durch das Monitoring aller Systemzustände wird bereits im Vorfeld Systemausfällen vorgebeugt

"Just work" Technologie

Sie wählen die für Ihre Arbeitsprozesse notwendigen Module aus und arbeiten sofort damit. Alle Nutzer können sich die Anwendungen und die gemeinsame Infrastruktur und Codebasis teilen, die zentral verwaltet und gewartet wird. Updates? Ja gibt es aber die sind nicht mehr Ihr Problem. Die Leistung und Zuverlässigkeit der von Ihnen benutzten Anwendungen ist nicht länger durch Sie zu warten und zu Updaten sonder als echte "Just work" Technologie ein verlässlicher und unproblematischer Bestandteil Ihrer Planung.

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Skalierbarkeit

Für das Wachstum Ihres Unternehmens stellt die Skalierbarkeit unserer Anwendung jederzeit die notwendige Leistung zur Verfügung. Wir unterstützen globale Unternehmensstrukturen durch durchgängig verfügbare Multisprachfähigkeit und Lokalisierungsmöglichkeiten, damit Ihr Workflow auch durch nationale oder sprachliche Grenzen nicht behindert wird.

Hohe Leistung

Die Anwendungsleistung von PC-Force im Bereich des Content Management Systems als auch in den Modulen, ist auf Leistung optimiert.

Backupsysteme

Komplett redundante Datenbestände und Anwendungsserver sorgen für ein übergangsloses Disaster Recovery bei Ausfall von Hardware. Backup-Standorte mit 100%ig redundanten Daten stehen Ihnen beim Auftreten von regionalen begrenzten Notfällen weiterhin zur Verfügung damit sie auch in Kritischen Situationen nicht auf die gewohnte Leistung und Zuverlässigkeit verzichten müssen.

Hohe Verfügbarkeit

PC-Force investiert kontinuierlich in die Infrastruktur um die Serviceverfügbarkeit und qualität zu gewährleisten.

Das Trouble-Ticket-System (TTS)

Das Trouble-Ticket-System (TTS) soll verschiedene Funktionen erfüllen, insbesondere * erfassen und melden von Störungen und Fehlern * verteilen und zuordnen von Sachbearbeitern * überwachen der Bearbeitung, der Bearbeitungsdauer und -qualität * Garantierte Einhaltung interner Abläufe durch Zwangssteuerung von Workflows * statistische Auswertung des Ticketaufkommens * automatisches Generieren von Tickets durch Alarm-Systeme wie z. B. eine Netzwerk-Überwachung * einhalten von externen Service-Zusagen (Service Level Agreement´s) * Systematisches Sammeln von Fragen und Antworten für FAQs usw.